Was denkt ihr was schlimmer ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

*eine gebrochene hand und eine hand ist schlimmer mein bein war mal gebrochen und es hat zwar weh getan aber es st besser als nicht schreiben, anheben ... zu können

Ich hatte beides und die schmerzen sind ungefähr gleichgross aber das bein brauchst du viel mehr! D.h. das das bein alles in einem schlimmer ist! Aber ich wünsche keinem das ihm sowas passiert! :)

Vermutlich die Hand. Sie ist viel komplexer und (eigentlich) beweglicher als ein Bein.

Würde aber beides vermeiden wollen.

1.Was tut mehr weh und nicht welches tut mehr weh. 2.Eine gebrochene Hand. 3. Ich würde sagen das Bein da man es mehr benutzt.

beides gleich nicht schön XD

Dir tut doch sicher der Kopf weh.

erstmal heißt es nicht "ein gebrochenes hand" , sondern "eine gebrochene hand" und zweitens tut beides sicherlich seeeeeeeeeeeeeeehr weh.aber wer so blöde fragen stellt probiert es doch sicher auch aus....

Ein gebrochenes Herz

welches tut mehr weh

Dein merkwürdiges Deutsch tut den Augen weh.

Ein gebrochenes Herz! :(

jigsawchen 07.07.2011, 12:13

das stimmt wohl

0

Was möchtest Du wissen?