Was denkt ihr, was Putin mehr mag?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

??? 44%
Anderes 44%
Heißen Krieg 11%
Kalten Krieg 0%
Mag beides gleich viel 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Er will sicherlich dass Russland zur alten Stärke der Sowjetunion zurückkehrt indem Länder wie die Ukraine Baltikum Kaukasus und Zentralasien wieder vollständig in die Kontrolle des Kremls kommen.

Er will nicht das die Sowjetunion 1 zu 1 wiederkehrt aber eine russische Hegemonie in Eurasien.

Danke für den Stern

0
???

Vor allem mag es sich selber und die Macht, die er besitzt.

Anderes

Ich glaube, er ist Masochist und mag es, geschlagen zu werden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.
???

Frisches Gemüse und Fisch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger