Was denkt ihr, was Jungs/Männer anspricht bzw. mögen? und Mädchen/Frauen was sagt ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

60 kg 50%
unter 50 kg oder weniger 50%
75 kg oder mehr 0%
70 kg 0%
65 kg 0%
55 kg 0%
50 kg 0%

9 Antworten

männlich of course.

sorry aber so ne abstimmung ist nichts wert.

ich dachte früher immer dass für mich nur sehr sportliche dünne mädels in frage kommen. verliebt hab ich mich dann in eine mit starken kurven und leuchtenden augen. merkst du was? das gewicht ist da irrelevant.

75+kg bei 1,70 hört sich zwar aufs erste nicht sehr schön an. aber heißt das dass die frau schlecht aussehen muss? nicht zwingend, für ne bestimmte art von männern könnte das genau richtig sein.

lena sei zufrieden mit dir selbst und du wirst genau die männer anziehen die zu dir passen. trust me.

Das ist einfach nur schwachsinnig, sich nach irgendeiner Gewichtsangabe zu richten, zumal Geschmäcker auch verschieden sind. Personen mit demselben Gewicht können optisch trotzdem ganz anders aussehen. Mir ist es egal, ob ein Mädchen dünn oder dick ist. Was mir allerdings nicht gefällt, ist, wenn man wirklich komplett abgemagert ist.

Lenaaa228 30.06.2017, 00:07

Genau das ist es ja und wenn mehr Mädchen und Frau genau DAS wissen und lesen und zwar von Männern und Jungen bin ich mir sicher werden einige ihre Einstellung ändern!

0

Kann man so nicht sagen. Erstens sind Geschmäcker verschieden. Und zweitens kommt es wohl auch auf das Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße an. 

unter 50 kg oder weniger

Ich habe für 50 kg oder weniger gestimmt. Mich spricht das an, aber es darf gerne auch mehr sein, wichtiger sind andere Dinge.

Ich bin männlich und schon längst erwachsen. Ich kenne ein paar Mädels mit knapp unter 50 kg und ca. 170 cm. Die sehen alle sehr sportlich und sehr gut aus. Ich müsste lügen, wenn mir diese Frauen, die ich kenne nicht gefallen würden. Es hat aber nicht jeder so eine zierliche Figur und manche würden vielleicht bei dem Gewicht nicht so gut aussehen.

Wichtiger ist ein Wohlfühlgewicht - wer sich mit seinem Gewicht wohlfühlt hat auch eine gute Ausstrahlung, Haltung, ... da punktet man am Meisten.

schnellgedacht 02.07.2017, 06:00

Du stehst also auf stark Untergewichtige?

0
secco 02.07.2017, 13:37
@schnellgedacht

Ich habe es schon begründet, weil ich Frauen kenne, die so aussehen und die sehen wirklich nicht stark untergewichtig aus.

0

Was Jungen bzw. Männer anspricht, ist von Grund auf unterschiedlich. Ich bezweifle, dass es da "Richtwerte" gibt.

60 kg

Und alles was ins Normalgewicht fällt

Bei 49kg (bei 1,70) sind mir am meisten Jungs/Männer nachgelaufen.

Wir sorechen natürlich über normalen Körperbau keine Fitnessmodel oder stärkere Frau:)

Und im Voraus jeder ist mit seinem Wohlfühlgewicht perfekt :)

Die Umfrage soll keine Antwort auf das perfekte Gewicht sein sondern
einigen zeigen, dass das perfekte Gewicht nicht vorhanden ist und eben
viele Faktoren eine Rolle spielen.

Viele werden sich jedoch
über die Antworten freuen und vielleicht mal wieder anders denken und
statt ach dieses kleine Speckröllchen ... ach hab ich schöne Kurven!

Jeder ist mit seinem Wohlfühlgewicht perfekt oder nicht? :)

Das ist der Grund:)

Was möchtest Du wissen?