was denkt ihr was ist schwerer singen zu lernen oder zulernen wie man gut viedospiele spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube es ist beides gleich schwer. beides hat viele seiten und kann leicht aber auch schwer sein.aber wenn du eine begabung hast für etwas oder du dich dafür interessierst ist es meistens einfacher... aber so genau kann ich dir das jetzt auch nicht sagen ^^ ich hoffe es hilft trotzdem . VG

Man braucht für beides eine "indirekte" Begabung. 

Für Games braucht man logisches und ruhiges Denken und ein stetig währendes Mindest sich dauerhaft zu verbessern und alle Fehler auf sich zu nehmen und diese auszumerzen.

 Für Gesang braucht man zwar keine von Anfang an gute Stimme, diese kann man trainieren, aber man braucht musikalisches gefühl wie z.B. Taktgefühl. 

ABER in beides muss man sich reinhängen. Man kann nur besser wenn man sein Bestes gibt.

Also die Frage ist nicht schlecht. Ich würde sagen, es hängt ganz individuell vom Ehrgeiz ab. Bei manchen Videospielen habe ich keinen Ehrgeiz. Zum Beispiel Shooter, oder die Dark Souls-Reihe oder diese ganzen Crafting - Games. ... Wahrscheinlich könnte ich es lernen, aber die Hürde es zu wollen ist zu groß. Ich entspanne mich lieber und kriege gerne für wenig Aufwand nen Erfolg.

Aber im Bereich der Literatur beispielsweise habe ich früher oft Ehrgeiz entwickelt, wenn ich mir selbst die Aufgabe auferlegte alle Bücher eines Autors durchzuarbeiten.

Wie gesagt, ich glaube man kann nicht sagen, das eine wäre schwerer als das andere. Es hängt total von den persönlichen Interessen ab, worauf man Bock hat.

Das kommt ganz auf dich und deine Interessen an..

Wenn du zB eine schlechte Reaktionsgewschindigkeit hast, dir logisches Denken schwerer fällt und du vielleicht eine Koordinationsschwäche hast, fällt dir das spielen von VIdeospielen schwerer.

Wenn du dafür aber null Taktgefühl hast und zB keine Lust auf viele Gesangsüben etc hast, dann ist singen nichts für dich.

Singenist schwerer. Wenn man kein Talent hat,sogar unmöglich zu lernen wie ich finde. 

Videospiele spielen kann jeder, das ist jetzt aus meiner Sicht keine wirkliche Kunst.

Deswegen finde ich (mache auch beides) singen schwerer :3

LG Deine
WF

WhiteMenCanDo 15.08.2016, 01:20

ja, hast du ne ahnung

schwimmen kann auch jeder, die olympiaschwimmer werden überbewertet

0

Was möchtest Du wissen?