6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na, was soll da schon groß drin sein - Kinder, letztere in Riegelform. Also analog zu Fischstäbchen, wo man stäbchenförmige Fische verwendet.

zigeunersauce ??

1

Meisenknödel sind lecker.

1

Ganz einfach, die Eisdiele produziert selber und hat echten Kinderriegel als Zutat. Entweder wird der Riegel geraspelt oder es gibt tatsächlich eine industrielle Zubereitung für Eis.

Ferrero würde keine Verarbeitung und Werbung eines lizensierten Produktes erlauben, wenn es nicht drinnen ist.

Ich denke, bzw würde hoffen, dass diese Sorte nach den Ferrero Kinderriegel schmeckt. Hier gibt es in einer Diele die Sorte "Maxi King". Schmeckt auch annähernd so wie das Original

Gibt hier sogar Milchschnitte und Nutella und Giotto und Raffaello ... :D nie alles auf einmal halt

0

Was möchtest Du wissen?