Was denkt ihr, was empfindet er für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst würde ich mich mit ihm nachmittags irgendwo in der Stadt treffen, dann ist keine störende Schule um einen rum xD

Besser kennenlernen, dann bei einem eurer nächsten Treffen (falls es die geben sollte) ihm sagen, dass du ihn sehr gern magst. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliKnows
06.03.2017, 18:05

Ich habe mich bisher noch nie mit ihm außerhalb der Schule verabredet :D

0

Dank meiner langjährigen wissenschaftlichen Studien, bin ich darauf gestoßen, dass sein verhalten davon zeugt, dass es ihm nicht egal ist wenn du dich verletzt, also will er vermutlich das von hinten lassen und auch nicht dein Jungfernhäutchen verletzten.

Es sei denn der König käme nicht, dann hat der alle gründe zum abspritzen.

Hierbei verweise ich auf mein Buch:

Er steht auf dich!: Sei du selbst, und er wird sich verlieben

; das für nur 8,99 auf Amazon zu erhalten ist. Hier gebe ich dir tipps, was du für ihn kochen kannst ( z.B Samen auf Kortletten) oder für ihn anziehen kannst (z. B Polarexpeditinons anzug ) oder auch orte an denen ihr euch treffen könnt (z.B. Strp Club). Ich hoffe dir Hilft dieses Buch.

oder das Buch: Was ich an dir mag; auch für 9,99 Euro auf amazon

Einen Tipp zum Schluss: Ziehe dir mal in die Schule ein Hasenkostüm an und achte darauf ob er zu deinem neuen Aussehen was bemerkt oder immer noch so stumm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?