Was denkt ihr was das One Piece ist und wie es enden wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

:D 
Ich bin davon überzeugt, dass das One Piece, die Freundschaft auf dieser Reise an sich ist. Vielen gefahren die ein Kapitän mit seiner Crew bestehen muss. Das zusammen Spiel beider - die Crew verteidigt Ihren Kapitän und dieser beschützt seine Crew. 

Die Erfahrung die sie gemeinsam unterwegs sammeln ist wert voller als Gold und kann dazu im Vergleich nicht gestohlen oder verloren werden. Dazu kommt das man als Crew einmal die gesamte Grandline umrundet hat, was als Seefahrer schön eine Königliche Leistung ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otibo
15.11.2015, 20:51

Man kann doch einfach durch den calm belt zu unicon mit Teufelsgezücht oder so ^^ Logisch calm bellt gefährlich aber mit Teufelsgezücht oder so wie hancock Schiff sicher möglich und wenn ich Blackbeard wäre ich wäre schon längst nach unicon :D und danke für die Antwort und was denkst du dazu?

0

Oda meinte, dass es ein richtiger Schatz ist. Es ist also auf jeden Fall ein bzw. mehrere Gegenstände. Also ein Etwas. Jedoch ist die Frage, was dieses Etwas ist. Ich dachte auch, dass es einfach die Erfahrung ist, die Freundschaft, das Vertrauen usw., dass die währen der Reise erlebt haben. Jedoch macht es laut Odas Aussage kein Sinn, da es kein Gegenstand ist. Ich denke es ist Etwas, was die ganze Welt verändern wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch der Meinung es ist etwas was die Welt verändern wird. Zum Beispiel das Porneglyph auf dem das verlorene Jahrhundert steht, der All Blue, oder auch die Superwaffe Pluton/Uranus. Vielleicht aber auch die Anleitung zum Ultimativen Haki oder einfach ein 1250€ Gutschein für einen Gaming Laden.

Letzteres wäre das beste meiner Meinung nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein One Piece ist ein einteiliges Kleidungsstück. Es beginnt an der Kapuze und endet in Socken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otibo
15.11.2015, 20:43

Warum haben eigentlich immer Menschen wie du so viele Punkte? xD

1
Kommentar von Ayrann
15.11.2015, 23:42

xD

0

Was möchtest Du wissen?