was denkt ihr warum wird die USA durch Carfentanil überflutet und in Heroin und Fentanyl Pulver gemixt?Denk ihr auch dass es eine Aufforderung ist zum Suicid?

5 Antworten

Denk ihr auch dass es eine Aufforderung ist zum Suicid?

Äh, nein? 

was denkt ihr warum wird die USA durch Carfentanil überflutet und in Heroin und Fentanyl Pulver gemixt?

  • enorm hohe Potenz => weniger Wirkstoff benötigt => enorm leicht zu schmuggeln. Selbst mit der Post. Du kannst in einem 20 g Brief 2.000.000 Einzeldosen je 10 µg versenden. Und Briefe werden so gut wie nicht kontrolliert. (als Beispiel)
  • Carfentanyl ist in einigen Ländern noch legal, so bspw. im asiatischem Raum => es ist daher sehr einfach zu beziehen
  • darüber hinaus ist Carfentanyl und Fentanyl spottbillig.

danke für deine aw

0

Ich glaube nicht, dass irgendein Drogendealer seine Kunden umbringen wollen würde. Also normalerweise nicht, aber Drogenmenschen sind halt Drogenmenschen... wer weiß.


Ich denke auch dass die meisten wollen es nicht weil wenn ich Tod bin kann ich niht merh bezahlen :) aber es gibt bestimmt welche die denken gib dein  Geld her und du bist mir  egal....

0

Ich bin mir nicht sicher, ob ein tiernakosemittel, dass man in Heroin mischt...Heroin gefährlicher macht.

Ich denke dass auch aus bestimmten Gründen.Es ist eher eine Medien Gesichte,erst mal wurde überall berichtet dass Crystal Meth also  D-Methamphetamine sei die stärkste Droge der Welt,und dann haben es noch mehrere probiert und noch mehrere,jetzt ist Fentanyl und Carfentanil die schlmissten und Heroin wird garnicht mehr so schlimm engestuft.Heute habe ich gelesen dass diese 100x so stark als Fentanyl garnicht stimmt. Es ist vielleicht 10-15x stärker als Fentanyl.Was noch die Sache unklar macht, es waren schon viele die Carfentanil überlebt haben.Die Medien behaupten  von Carfentanil  sehr schlimmes obwhol Wildnil für Tiere verwendet wurde,und die wissen nicht mal LD50 von Fentanyl,aber die  behaupten Carfentanil ist weniger in 1 mg tödlich...

1

Was möchtest Du wissen?