Was denkt ihr, warum manche Menschen so sensibel sind?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ein bisschen erkenne ich mich in Dir wieder. Allerdings mache ich mir nicht so viele Gedanken darüber. Du bist ein ganz toller, normaler Mensch mit einem reinen Herzen. Aus welchen Gründen auch immer bist Du so geworden, wie Du nun bist. Du hast großes Mitgefühl, Du interressierst Dich nicht nur für Dich, sondern läufst mit offenen, neugierigen Augen durch die Welt und nimmst Dinge wahr, die andere nicht sehen oder gar berühren. Ich wünsche Dir, dass Du dies für immer behälst, denn Du wirst jemand sein, der am Ende seines Lebens mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht die Welt verlässt. Dass Du nicht hassen kannst liegt daran, dass Du mit Dir selbst im Reinen bist. Menschen, die sich selbst treu sind haben keine Veranlassung ihre Probleme oder ihre Wut oder sonstiges auf Andere zu übertragen. Auch nicht dann, wenn Andere richtig Bockmist
betrieben haben. Du ruhst in Dir, Du bist bei Dir. Ich finde nicht, dass es wichtig ist, warum jemand so ist. ich finde es schön, dass Du mir ähnlich bist und ich Dir und dass es noch viele weitere von uns gibt, genau wie es die anderen gibt. Stell Dir vor, es würde die "Anderen" nicht geben. Dann würden wir uns garnicht so schnell erkennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?