Was denkt ihr, wann wieder eine neues "richtiges" Zelda rauskommt?

5 Antworten

Breath of the Wild war wie du bereits gesagt hast kein „Zelda“.
Da allerdings eine Open World bei vielen, wenn nicht sogar bei allen Spielern sehr gut ankam, wird das nächste Zelda möglicherweise wieder so sein, nur hoffentlich mit mehr Story.
Was mir zum Beispiel in BotW gefehlt hat, waren Dungeons und eine Story, der du nachgehen musst. Klar, es gab die 4 Titanen, aber auch die waren optional. Und eine Open World mit Story zu machen, ist sehr anspruchsvoll.
Hätte BotW wirkliche Dungeons, große Ruinen und richtige Endbosse gehabt, wäre das kaum noch zu übertreffen gewesen, sollte das nächste Zelda das mit sich bringen, wird es zwar einerseits wirklich, wirklich gut, aber andererseits auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Spielerisch war BotW schon ganz gut und mein bisheriger Favorit, ABER für zufünftige OW Zeldas wünsche ich mir deutlich mehr Inhalt insachen Story. Einen GRUND, der Story nachzugehen und nicht "bekämpfe Ganon - oder auch nicht. Deine Entscheidung"

Und Anständige "Labyrinthe" wie in Ocarina of Time, wo es Spaß machen, alles abzusuchen und die nächsten Rätsel zu finden, um weiterzukommen. Die Schreine waren zwar hier und da schon mal etwas Anspruchsvoller, aber einfach eben langweilig im Aufbau und an keinem von ihnen saß man so lange wie an den klassischen Labyrinthen aus anderen Teilen.

Wenn man mal die Zeitspanne bedenkt, wie viele Jahre zwischen dem Release von Skyward Sword und Breath of the Wild liegen, denke ich, dass 5 Jahre realistisch klingen. Ich denke aber, dass Nintendo sich bei Breath of the Wild selbst übertroffen haben, vor allem, nachdem Skyward Sword ein vergleichbar schwacher Teil der Serie war.

Ich fand Skyward Sword cool, auch wenn wie bei Twilight Princess manchmal die Grafik bisschen schlecht war.

0

Ich bin gerade dabei Skyward Sword zu spielen und bin schwer begeistert!
Ich weiß nicht, wieso das Spiel bei so vielen Leuten schlecht ankam, den alles in dem Spiel passt!
Es hat eine gute Story, gute Dungeons und Endbosse, gute Sidequests usw.
Das einzige, was mich am Spiel ein ganz kleines bisschen stört, ist die Steuerung. Also sollten sie ein Remake von dem Spiel mit besserer Grafik und Steuerung machen, wäre es aus meinen Augen bestimmt eines der besten Zeldas...

0

Nintendo DS Spiel ZELDA "Phantom Hourglass", 4 Besuch im Tempel des Meereskönigs, kann man den Minutenzähler-Stand verbessern und wie?

Hallo zusammen, weiß jemand, ob es bei dem Nintendo DS Spiel ZELDA "Phantom Hourglass" (beim 4. Besuch im Tempel des Meereskönigs) möglich ist, die Zeit welche der nun neu erschienene Minutenzähler (der einen bei Betreten wieder an den Tempeleingang teleportiert- und umgekehrt) gezählt hat, irgendwie zu verbessern? Evtl. nochmal alle Ebenen des Tempels von Vorne an durchlaufen? Würde dann die neue Zeit gespeichert werden? Vielen Dank schon im Vorraus:)

...zur Frage

ist nintendo wirklich so schlecht gegenüber der anderen und nur für kinder?was denkt ihr

Habe meine alten nintendo konsolen dank urlaubsfreizeit mal wieder gezockt.. zb. zelda okarina of time ...war das nicht damals schon eine offene welt?ich denke schon durch die tempel linear aber sonst offen. und unbeschreiblich gut.. Ich denke,nintendo war immer eine art erfinder der dinge,siehe(kinect) wii,und die anderen kopieren und verbessern eben.. habe alle konsolen vom NES bis Wii und werd sie in ehren halten.. Ich finde nintendo sehr gut und hoffe,die gibts ewig..natürlich zocke ich auch andere konsolen,zb X Box.. würde mich interessieren wie ihr darüber denkt... Danke für meinungen und grüße an alle konsolenfans

...zur Frage

Neues zelda 2018?

Kommt 2018 ein neues zelda spiel raus? Wird das alles jetzt nur noch für switch erscheinen oder auch noch mal für 3ds? Habe keine nintendo switch

...zur Frage

Lohnt sich der New Nintendo 2DS XL noch?

Es steht außen vor ob ich mir den Nintendo 2 DS XL oder 3 DS hole, was das angeht hab ich meine Entscheidung getroffen. Meine Frage ist, ob sich die Konsole noch lohnt? Es gibt einige Spiele die es mir sehr angetan haben, zum Beispiel super Mario 3D world und die Zelda Spiele. Ich wollte einfach noch eins, zwei Meinungen einholen. So würde mein Bundle aussehen.

New Nintendo 2DS XL Türkis-schwarz Super Mario 3D world. Pokemon Mond The Legend of Zelda, Majoras Mask The Legend of Zelda, Occarina of time.

Als kleine Randbemerkung: Die Switch kommt für mich nicht in Frage, es soll sich ausschließlich um den DS gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?