Was denkt ihr, WANN KOMMT DAS NEUE BaTtTlefield raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube anfang 2013 so januar, februar und ich glaube es wird Battlefield 4 heissen und dann noch so ein kosenamen z.B Battlefield 4 - Death Company

NatoKotten 02.04.2012, 17:42

bin mal gespannt ob es in deine richtung gehen wird, okay ich denke auch anfang 2013 oder so in 1 jahr denke ich, also noch genug zeit mit bf3 zu skillen =D hab dort erst ne 1,013 kdr und erst 998 kills ^^

0

AddOns wahrscheinlich früher, aber ich würde auch schätzen:

2014/2015

DICE hat selber zugegeben, dass sie nicht alle 12 Monate ein neues Battlefield rausbringen wollen - mal schauen wie weit EA bei dieser Behauptung andere Pläne besitzt. ^^

NatoKotten 02.04.2012, 17:58

mh dann gehen wir doch auf eine schätzung von 2 jahren an... also in 2 jahren ca kommt dann das neue raus, das wird bestimmt mega geil von der grafik her.... ich hoffe 2013 im sommer, das wäre perfekt ;) also so in 1 1/2 jahren naja mal abwarten... ist auch gut so hab eh noch bf3 und bf bad company 2 zum durchspielen, muss dort noch einige stunden verweilen^^ und bf2 muiss ich auch noch spielen, hab ich vor 2j arhen gekauft und noch kaum gespielt...alle accounts gelöscht, trotz das ich in einem 650/450 stats hatte^^

0

Kommt mit Sicherheit nicht anfang 2013 raus wenn man im März n add on zu bf3 kaufen kann

Was möchtest Du wissen?