Was denkt ihr, wann bricht der nächste krieg aus, der auch Europa(GER) betreffen wird? ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Es wird keinen Krieg geben 50%
Die nächsten 5 Jahre 50%
Dauert auf jeden Fall länger als 20 Jahre 0%
In 20 Jahren 0%
In zirka 10 Jahren 0%
Die nächsten 1-2 Jahre 0%

4 Antworten

Es wird keinen Krieg geben

was soll bitte ein Krieg geben ausser viel Leid ?
Sobald jemand Deutschland / Nato angreift bleibt von ihm nichts übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipoptv
23.08.2016, 09:40

dann bleibt von Deutschland nichts übrig

1
Kommentar von Badkapp
23.08.2016, 09:42

das stimmt...vor paar tagen meinte dir regierung wir sollen privat notvorräte anlegen..was wissen die was eir nicht wissen? vorallem ist deutschland für nen ernsten krieg nicht gut aufgerüstet was auch experten sagen

0

Eins ist klar der dritte Weltkrieg wird ausbrechen und er wird ein Chemie waffen krieg sein..falls du dich fur sowas interessierst kann ich dir ein buch von Nostradamus empfehlen dort steht das auch..er hat sehr vieles vorausgesagt hitler zweiter weltkrieg kriege im mittelalter usw.

Kommentar von muelli21
23.08.2016, 09:44

direkt interesse nein. würd halt nur gern wissen was der großteil so denkt

0
Kommentar von Badkapp
23.08.2016, 09:58

hmmm also ich denke solange die gesellschaft sich nicht ihre eigene meinung bildet und wie schäfchen alles den medien glaubt wird es ganz bald nen krieg geben.. hauptaktöre; russland, amerika wie immer deutschland türkei und natürlich israel..

0

Wir befinden uns in der friedlichsten Phase. :) Ich denke daher das nichts passieren wird! ^^ Und wenn Krieg ausbricht gibt es fast keine Überlebende hust* Atomkrieg hust*

Kommentar von rentalight
23.08.2016, 09:42

friedlichsten Phase? schaust wohl kein TV.

0
Kommentar von Banatic
23.08.2016, 09:43

XD?? Meinst du jetzt wegen Trump xY

0
Kommentar von Badkapp
23.08.2016, 09:56

die medien tuhen ja alles sowieso total verheimlichen und sind nicht neutral..wußtet ihr zumbeispiel das gestern israel beschlossen hat palestuna 24 stunden lang zu bombardieren? gestern simd wieder tausende von kindern krepiert. oder wusstet ihr das vor paar tagen eine frau mit kopftuch von nem polizisten richtig feige mit nem fettem polizeihund auf sie gegangen ist? solche sachen werden halt nicht gezeigt das finde ich schade

0
Die nächsten 5 Jahre

Ich denke... wenn der Krieg kommt werden wir es schon hören.

Was möchtest Du wissen?