Was denkt ihr (Vorstellungsgespräch)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß wie das ist, auf eine Antwort warten zu müssen. Besonders, wenn einem der Betrieb schon am Herzen liegt.

Leider bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten. Irgendwann wird eine Antwort kommen. Und ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist - aber so ist es leider.

Zum Thema "Frage nicht gestellt":
Es gibt sehr sehr viele beliebte Fragen, die so ziemlich immer dran kommen.
Aber es kann auch passieren, dass eine bekannte Frage wie "Warum sollten wir gerade Sie nehmen?" nicht gestellt wird.

Vermute nicht das übelste und mach dir keinen Kopf! Wenn du dich jetzt verrückt machst bringt dich das nicht weiter - und die Antwort kommt deswegen auch nicht schneller. Deine Bedenken und deine Ungeduld werden nur größer.

Daher: Versuche dich zu beruhigen.
Sollte es da nicht klappen, dann soll dass so sein - denn es ist etwas anderes für dich geplant. :o)

Viel Erfolg! 🍀

LGH

Tug7y 07.07.2017, 00:26

Vielen vielen Dank. Bist wirklich sehr nett, es freut mich sehr zu sehen, dass es noch so Leute wie dich gibt.

0

du musst leider abwarten, man weiß nie genau was für Kriterien die bei der Bewerber Auswahl haben.

Ich denke, dass ich mir jetzt eine Pizza ins Rohr schmeißen werde.

Was möchtest Du wissen?