Was denkt ihr von solchen Jungs?

11 Antworten

Wenn ein Junge eine Freundin hat (15 Jahre alt ist). Er schon sehr sehr viele Freundinnen hatte, keine Jungfrau mehr ist. Er aber ein sehr großes Herz hat, wirklich freundlich ist und super Humor.

Viele Freundinnen, keine Jungfrau mehr - völlig normal.

 Aber er schreibt mit einpaar (so 2) anderen Mädchen noch Herzen obwohl er gerade eine Freundin hat und er schreibt halt so „ich hab dich wirklich gerne“ usw. Was denkt ihr von solchen?

Das wiederrum, geht gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du,

ich denke, es ist einfach seine Art, dass er den anderen soetwas schreibt. :)

Ist bei mir genau das gleiche Thema, aber vertrau ihn einfach. ^^

Wenn es weitere Fragen geben sollte, kannst du dich jederzeit melden! <3

Hallo Amxlxx,

ein Junge, der mit anderen Mädchen in Kontakt steht, der anderen Mädchen "Herzchen" schickt und der anderen Mädchen sagt, dass er sie gerne hat, obwohl sich dieser Junge in einer Beziehung befindet, ist meiner Meinung nach ein Junge,

  • der nichts weiter, als ein "Aufreißer" ist,
  • der nicht treu sein kann,
  • der sich jederzeit, wenn er "Bock" darauf hat, seinen "Spaß" woanders sucht,
  • der seine aktuelle Beziehung nicht ernst nimmt,
  • dem seine aktuelle Freundin kaum etwas/nichts bedeutet,
  • von dem ein "vernünftiges", "anständiges" Mädchen die Finger lässt,
  • der fremdgeht, sobald ihm ein anderes Mädchen optisch gefällt,
  • der anderen Mädchen "Honig ums Maul schmiert", um das zu bekommen, was er will,
  • der generell nicht reif ist,
  • der Mädchen nur zu seinem "Spaß" ausnutzt,
  • der nicht reif genug für eine ernste Beziehung ist,
  • der nicht weiß, wie man eine Beziehung führt und
  • der nicht weiß, worum es in einer Beziehung tatsächlich geht.

Dies ist jedoch nur meine Meinung. Vernünftig hört sich dieser Junge jedenfalls für mich nicht an.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Es kommt nicht darauf an, was andere denken, sondern was reizt dich an dem Jungen, wenn du so eine Frage stellst?

Ein groooßes Herz zu haben, kann auch bedeuten, dass er Mädels benutzt und wechselt, wie andere ihre Hemden (jeden Tag ein neues).

Möchtest du seine Freundin sein und dich in seine Trophäen-Sammlung einfügen?

Für mich scheint der im Moment hormongesteuert zu sein, wenn er eine feste Freundin (bist du das?) hat und dann noch mit anderen Mädels so schreibt, anstatt das Kompliment dass er e i n e liebt an seine Freundin gibt.

Passe gut auf dich auf und wenn es ein Junge ehrlich meint, der sollte u m dich kämpfen, denn wenn du sehr leicht zu erobern bist, dann wird er dich auch als "Einmalhandtuch" benutzen und dir das Herz brechen.

Schon seehr viele Freundinnen mit 15, wann hat er denn angefangen?

Klingt so danach - wie ihr so jemand bezeichnet, dass es auf F.Boy hinausläuft und so jemand er wird dir nicht treu sein.

Warum sollte er auch, wenn die Mädel reihenweise auf ihn fliegen, sonst hätte er keinen Erfolg..

Solche Jungs die bekommen nur den Erfolg, bzw. eilt der ihnen voraus, weil es ihnen die Mädels zu leicht machen.

Die sexuellen Erfahrungen sind in Ordnung, aber dass er mit anderen Mädchen flirtet obwohl er eine Freundin hat, ist einfach mies.

Was möchtest Du wissen?