Was denkt ihr von Mädchen die "cool" antworten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als frech würde ich die Antwort nicht unbedingt bezeichnen. Vielleicht dachte sie sich, wenn der so eine belanglose Frage stellt, bekommt er auch die entsprechende Antwort.

Okay, keine Ahnung, was Ihr Euch sonst so geschrieben habt und auf welchem Niveau die Unterhaltung ablief, aber es könnte doch durchaus sein, dass sie die Frage blöd fand. Schon mal darüber nachgedacht? Evtl. war es ja auch nur das Tüpfelchen auf dem "i" nach einer langweiligen Konversation, so dass sie dem ganzen ein Ende setzen wollte und diese schnippische Antwort wählte.

Cool ist jedenfalls nicht die richtige Bezeichnung für das, was Du da beschreibst. Abgesehen davon, dass die Antwort ja durchaus korrekt ist, wenn man es mal genau nimmt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt nur, dass das Mädchen kein Interesse an dir hat und es ihr sowieso egal ist, ob du sie blockierst oder nicht, weil sie dir von sich aus niemals schreiben wird. Von dem her ist deine Reaktion völlig sinnlos.
Wenn sich jemand für mich nicht interessiert, dann muss ich das akzeptieren und schreibe der Person eben nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich dann meistens was die Person für ein Hintergedanke hat, wenn sie ein Groll gegen mich hebt ignoriere ich sie. Manchmal warte ich ein paar tage und schreibe dann erneut, wenn ich dann wieder so ne Bockige Antwort an Kopf geworfen bekomme lass ich sie in Ruhe. :D Ich weiß nicht warum aber meistens erwische ich die netten Frauen immer beim faschen Fuße vielleicht hast du auch etwas angesprochen was sie verletzt. wer weiß das schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JonSnovv 10.09.2016, 02:37

Indem ich sie gefragt hab wann sie schlafen geht haha

0

Das mit dem "wann du schlafen gehst" ist nicht böse gemeint sonder einfach nur als Gegenfrage gemeint. Also ich sehe das jetzt nicht so dramatisch.
Natürlich Höflichkeitshalber ist eine Gegenfrage nicht gerne gesehen, wenn es darauf ankommt, aber das war hier vollkommen nicht der Fall.

Hoffe ich konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Frauen haben auch ein Freund, die chatten einfach so aus spaß und suchen nichts, außer rumlabern.
Aber das gilt es herauszubekommen, ob sie ein Freund hat.
Viele Frauen fühlen sich im Chat überlegen, die brauchen schon mehr ein Herrn, aber gleich blockieren ist ja nun wirklich langweilig.
Das ist Feigheit vor den Feind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

08/15 Weiber die sich fühlen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JonSnovv 10.09.2016, 02:36

Jap

0
JonSnovv 10.09.2016, 02:36

Vor allem ohne Berechtigung fühlen die sich :D

0
Jaeckaaaa 10.09.2016, 02:59
@JonSnovv

Es ist, wie ich in meinem Physikstudium herausgefunden, dass es allgemein gut ist sich zu fühlen! Und jeder Mensch hat die Berechtigung dazu! Kann ich bei dir wohnen, bitte? 

0

Du blockierst sie, weil sie mangelndes Interesse an dir hat?
Das ist zum ersten ziemlich kindisch und zum zweiten sinnlos. Wenn sie kein Interesse hat, wird sie sich sowieso nicht melden, also tut blockieren nicht Not

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Ich glaube die junge Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?