Was denkt ihr von einem Mädchen die stottert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Mädchen welches diesen bedauerlichen Sprachfehler hat, das kann letztendlich überhaupt nichts dafür und es gibt ergo auch überhaupt keinen Grund um darüber in irgendeiner Form nachzudenken und noch weniger gibt es einen Grund dafür um das Mädchen darauf anzusprechen. Von daher sollte dieses Mädchen ganz normal und mit dem gebührenden Respekt behandelt werden und mehr ist auch überhaupt nicht nötig.

Bin kein Junge, aber ich würde sagen, desto älter (reifer) der, desto egaler ist ihm das. Also ist bestimmt nicht wichtig, finden die vielleicht sogar süß.

Ich bin ein Mädchen, aber ich finde es auch nicht schlimm und die Jungs in meiner Klasse z.B finden das  eigentlich auch nicht schlimm.

ich finds süß :)

bonbons99 19.11.2015, 21:06

Okay :)

1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich das unsympatisch macht.

Was möchtest Du wissen?