Was denkt ihr von anderen Menschen wenn sie 2 Tage den gleichen Outfit an hatten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Da denke ich mir absolut nix -------> aus dem Grund weil es für mich absolut normal ist, zwei Tage nacheinander mal das selbe anzuziehen... erstens habe ich nicht soooo viele Klamotten in meinem Schrank & zweitens halte ich es für unsinnig, saubere, nicht durchgeschwitzte und tadellose Kleidung nach einem Tag aus Prinzip in die Wäsche zu geben... man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde das sehr wahrscheinlich nicht mal auffallen.

Ich trage meine Kleidung (natürlich abhängig davon was ich gemacht habe) meistens auch öfter als ein mal. Was spräche also dagegen das direkt hintereinander zu tun? 

Wer sich an solchen Dingen ,aufreibt' disqualifiziert sich letztlich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir egal. So lange die Klamotten nicht dreckig sind und stinken, ist doch alles ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung.

Ich würde es noch nicht mal bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es völlig ok, wahrscheinlich würde ich es nicht einmal bemerken. Bemerkt habe ich allerdings, dass Du an Deinen Deutschkentnnissen feilen solltest. Denn "was haltet ihr von das" tut beim Lesen weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte nicht einmal darauf, ob jemand zwei Tage hintereinander dasselbe trägt. Das einzige, worauf ich achte ist, dass das Outfit gut zusammengestellt ist und dementsprechend gut aussieht. Aber selbst das ist nicht wirklich weit oben auf der Liste der Dinge, die auf die ich täglich Acht gebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?