Was denkt ihr üner homosexuelle?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Es Ist Normal 85%
Es ist nicht Normal 15%
(BITTE ALLE MIT BEGRÜNDUNG) 0%

37 Antworten

Es Ist Normal

Finde es völlig normal.

Es ist auch keine Meinung oder sollte eigentlich auch nicht Diskutiert werden, da es keine Psyche Erkrankung ist, sondern Genetisch.

Wenn jemand sagt es sei nicht natürlich, irrt sich. Es widerspricht der Tatsche dass sie nun mal so von der Natur her gemacht sind und es auch im Tierreich keine Seltenheit ist.

"Normal sein" ist nur ein Begriff und kommt von der Norm, was die Mehrheit akzeptiert. Das Tierreich ist unser Spiegel und da gibt es keine Morde oder Ausgrenzungen wenn es zu Sex unter dem gleichen Geschlecht kommt, vielleicht ist unsere Sichtweise darauf eher unnatürlicher als das Thema selbst.

Es Ist Normal

1. was ist denn normal dafür muss erst eine Norm festgelegt werden.

2. Es kann dir doch scheis egal sein wen die anderen Leute lieben wenn du persönlich auf das andere Geschlecht stehst schön interessiert auch keinen also lass doch auch die anderen glücklich mit ihren Partner sein und Kümmer dich um deinen kramm. Wenn jedem egal ist wer wenn liebt ist schonmal ein Problem gelöst, also konzentriert euch auf euch und nicht auf die Liebe der andern !

Es Ist Normal

Ich bin selber homosexuell und führe ein ganz normales Leben. Ich habe einen tollen und sicheren Beruf, Freunde und Eltern die zu mir halten, und ich bin mit meiner Freundin seit 8 Jahren glücklich zusammen.

In der Schulzeit konnte ich mir den ein oder anderen Spruch anhören, aber da stehe ich drüber, und jetzt kommt es auch so gut wie nie mehr vor.

Es steht jedem frei, über Homosexualität zu denken was er will, aber man sollte aufpassen, wie man es äußert. Jemanden nur aufgrund seiner sexuellen Orientierung als psychisch Krank zu bezeichnen, geht schon in Richtung Beleidigung, was eine Straftat ist.

Ich finde, jeder Mensch soll glücklich werden, egal mit welchem Geschlecht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bin lesbisch
Es Ist Normal

Was geht irgend wen das an welche Sexualität ich habe? Richtig niemanden. Also lasse ich die Homosexuellen ihr Ding machen und ich mache meins. Schluss aus Ende fertig. Selbst wenn Leute es unnatürlich finden...ist mir auch noch Latte. Aber wenn ich irgendwelche Protestierenden Leute mit Schildern gegen Homosexuelle auf der Straße sehe krieg ich Wutanfälle.

Hauptsache alle sind glücklich und können das machen was sie glücklich macht. Egal ob Heterosexuell oder Homosexuell. Hauptsache die beiden lieben sich und sind glücklich miteinander. Und dass es sowieso niemanden angeht, was die machen muss ich ja nicht nochmal erwähnen.

Außerdem hat die "Natur" auch so einige Tiere mit merkwürdigen, sexuellen Vorlieben gemacht, also brauch mir keiner mit "natürlich" und "unnatürlich" kommen. Laut der Natur ist daher fast alles natürlich.

Ich finde die Einstellung mancher Menschen eher fragwürdig oder (in deinen Worten) "krank"
Was geht es irgendjemanden an, was andere Menschen für Neigungen haben?!
Warum macht man sich in der heutigen Zeit, immer noch soviele Gedanken um so etwas belanglosen.
Es sind normale Menschen wie du oder ich. Sie mögen nur andere Sachen, wat solls.
Erweiter mal dein Horizont. Gibt nicht nur schwarz und weiß auf dieser Welt.

Was möchtest Du wissen?