Was denkt ihr über Zigaretten Schnorrer?

5 Antworten

Ist mir egal.

Da zahlt eben der eine Raucher mehr Steuern und der andere garnicht.

Am ende kommt es aufs selbe raus.

Ich denke dass die meisten Zigaretten Schnorrer süchtig sind aber kein Geld haben oder keine Lust haben ihr eigenes Geld auszugeben

Zumindest weniger störend als Zigeuner, die in Innenstädten oder Bahnhöfen um Geld betteln, aber dennoch nervig.

Cousin denkt, dass E-Zigaretten schlimmer als normale Zigaretten sind. Stimmt das?

Ich habe meinen Cousin gefragt wenn er 18 ist ob er Anfangen will zu rauchen. Er sagte dann ob ich es denn machen würde. Ich antwortete mit:"Wenn ich es machen würde, dann mir einer E-Zigarette.„ Darauf sagte er, dass E-Zigaretten schlimmer wären. Stimmt das?

...zur Frage

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

Rauchen soll schmecken?

ich hab von meiner schwester (19) gehört dass sie aufhören will zu rauchen weil es ihr nicht mehr schmeckt. aber ich kapier nicht nach was eine zigarrete schmeckt. nicht dass ihr denkt dass ich denke dass man zigaretten isst xb

...zur Frage

E-Zigarette und normale Zigarette?

Hallo zusammen,

Ich rauche jetzt seit einiger Zeit E-Zigarette auf Lunge und meine Frage ist jetzt ob die erste Zigarette so schlimm wäre wie für einen Nichtraucher oder hat sich meine Lunge schon etwas an das Nikotin gewöhnt und ist es deswegen nicht mehr ganz so schlimm. Natürlich weiß ich das bei einer normalen Zigarette das Papier verbrannt wird und Teer usw. drin ist.

Mfg. Hans

...zur Frage

Wie nennt man einen Schnorrer / Schmarotzer auf Englisch??

Wie nennt man einen Schnorrer / Schmarotzer auf Englisch? Und wo ist der Unterschied zwischen Cadger, moocher, sponger und srcounger?

...zur Frage

Wie seid ihr bei Zigaretten-Schnorrer drauf?

Wenn jemand nach einer Zigarette fragt, was denkt ihr dann und wann würdet ihr eher eine Ziggi geben und wann nicht?

Ich persönlich bleibe grundsätzlich beim Nein und finde mich daher n bisschen ego mit schlechtem Gewissen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?