Was denkt ihr über vertcoin (bitcoin alternative)? Und was ist appkey?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es sind viele Altcoins im Umlauf, Vertcoin ist eine der größeren, aber hochspekulativ und nur dafür gut, wenn du schon Bitcoins hast, am besten ein Tief abwarten und hoffen daß es wieder hochgeht, wenn's dennoch weiter fällt, nachkaufen, dann kann man eventuell Glück haben daß sie sich beim nächsten Hype wieder verzehnfachen. Wenn Du mit Bitcoins, etc. bislang nichts zu tun hattest, ja, dann laß die Finger davon.

Was "appkey" ist weiß ich leider nicht. Paß bloß auf, daß Du keine Trojaner installierst, die deine Rechenzeit für's Mining mißbrauchen und auf Deine Kosten profitieren !

scatha 28.04.2014, 17:13

Korrektur: es hätte heißen sollen "am besten ein Tief abwarten, dann kleine Position kaufen, und hoffen, daß es wieder hochgeht"

0

Lass die Finger davon!

Nach dem BitCoin Erfolg sind zig solche "Währungen" aufgetaucht die niemand wirklich verifizieren kann und keiner wirklich weiß wer davon profitiert.

Jaden75 26.04.2014, 11:12

verständlich, doch wie will man überhaupt jemanden vertrauen können. Heutzutage ist Vertrauen selbstverständlich und vorausgesetzt.

0
scatha 28.04.2014, 17:10
@Jaden75

Gerade in der Crypto-Währungsszene heißt es "trust noone" - Es ist sogar das Konzept von bitcoin & co. daß man eben keinem vertrauen muß ! Wenn's jemand fordert, führt er möglicherweise etwas im Schilde.

Und ubrigens: heutzutage ist Vertrauen in die Banken, Versicherungen, Online-Händler und den Staat tatsächlich selbstverständlich und vorausgesetzt - LEIDER! Das kann noch ein böses Erwachen geben wenn alle schäfchengleich anfangen, zu vertrauen.

1

Was möchtest Du wissen?