Was denkt ihr über Uggs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst welche und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings finde ich sie viiiel zu teuer und kaufe sie immer im Outlet ( habe sie dort für 80€ statt 160€ bekommen),an der Qualität ist nichts zu bemängeln und kalte Füße bekommt man auch nicht. Persönlich finde ich es aber auch nicht schön das jeder mit den Schuhen herumläuft

Ich Hoffe Ich konnte Helfen

LG smileywithmusik

Hi, vielleicht sind UGG boots nicht die aller schönsten Winterschuhe, sind allerdings sehr zweckmäßig. Sie sind bequem und halten super warm. 

Ich habe die classic short, meine freundin hat die tall version. Finde bei Frauen die tall version am besten. für die Herren würde ich aber eher die classic short oder classic mini empfehlen.

Meine Freundin und ich werden unsere UGGs nächsten winter auf jedenfall wieder nutzen.

Also ich persönlich finde Uggs furchtbar. Neben dem absolut nicht schönen Design sind sie auch orthopädisch gesehen ein Albtraum. Wenn du gute Winterschuhe haben willst, solltest du dir von dem Geld lieber ein paar ordentliche Lederstiefel kaufen, optional mit Lammfellfutter. Das hält auf jeden Fall wärmer und sieht besser aus :D 

Was möchtest Du wissen?