Was denkt ihr über Testosteron-Enantat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Leon,

Testosteron-Enantat ist sicherlich sehr effektiv. Ich selber habe mal mit dem Gedanken gespielt, diese Substanz zu mir zu nehmen. Allerdings bin ich auf viele Nebenwirkungen gestoßen z.B. diese hier:

http://anabolika.de/enantat-enanthat-testosteron-enantat

Doch ich hab dann herausgefunden, dass man Testosteron auch auf natürliche Weise erhöhen kann, versuch es erst einmal damit und schau inwiefern es Dir helfen kann. Natürliche erhöhte Testosteronwerte können den Muskelwachstum ebenfalls beeinflussen, nicht so stark, dafür aber ohne Nebenwirkungen.

Hier sind 50 Wege, die Testosteronwerte natürlich zu erhöhen:

http://www.stronggeneration.com/wege-testosteron-erhoehen/

Viele Grüße

Branko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme künstliches Testosteron aus med. Gründen, daher wei ich, dass man den Wert kontrollieren sollte. Wird bei mir alle 3 Monate gemacht. Einfach deswegen, dass ZU viel Testosteron umgewandelt wird - nämlich in weibliche Hormone. Und wie die wirken, ist wohl bekannt. Einen gewissen Wert sollte man, der Gesundheit und der Optik wegen, nicht überschreiten.

Darum, wenn du einen guten Arzt hast, sprich mit dem drüber. Ob er das kontrolliert und dir ggf. auf Privatrezept was verschreibt, damit du weißt, dass du nichts gemixtes oder sonstwas reinballerst. Und ja; ein guter Arzt wird nicht begeistert sein , aber wissend, dass du es so und so machst, notfalls auch ohne seine Kontrolle, sollte er da kompromissbereit sein.

Ohhhh bitte Finger weg. Ich bin aus dem Medizin und Sportbereich und ich hab wirklich nicht vor anzufangen wo dir aufzuzählen was für schreckliche Probleme dabei entstehen können.
Du schädigst deinem Hormonhaushalt und schädigst diesen auf Lebenszeit - das ist einer der wichtigsten Systeme im Körper.
Das kann auch zum tot führen und viele andere Schädigungen auf lange Sicht und kurze mitführen. Außerdem bringen dir die Muskeln wenig da sie seeeehr schnell wieder verschwinden.
Usw usw usw
Liebe Grüße

Muskelwachstum auf das nächste LVL bringen ? 

Informiere dich über autoreguliertes (!) Hochfrequenztraining :) 
Nach Christian Zippel

Was möchtest Du wissen?