Was denkt Ihr über stark geschminkte Frauen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wer so viel make up nötig hat kann nicht allzu gut aussehen!

Für mich wäre das nichts, aber das sollte jeder tun wie er will. Viele haben vielleicht das Gefühl natürlich nicht so schön zu sein wie sie das gerne hätten.

meiner Meinung nach sind dies Frauen ohne Selbstbewusstsein denn wenn sie nicht mal ohne Schminke das Haus verlassen können stimmt was nicht.

Natürlich sollte es aussehen... Mir als Frau fällts auch unangenehm auf wenn eine Frau zugekleistert ist...

Du verwechselst etwas - ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus, bin aber auch nie stark geschminkt. Bis zu einem gewissen Grad gehört das zur Pflege! Ich finde Frauen mit ungezupften Augenbrauen, trockene Haut, blasse Haut mit Pickelchen und Äderchen auch ungepflegt. Da kann sie 5 Stunden am Tag duschen!

Mit Ausnahme der trockenen Haut, die ja nicht gesund ist und gepflegt werden sollte, ist deine Antwort eine Vergewaltigung des Begriffes "Pflege".

0
@waquo

Für mich ist Ungepflegheit eine Zumutung. Ich finde es abtörnend, wenn Frauen mit unrasierten Beinen, Achselhaaren, Augenbrauen vor einem sind. Ich finde es auch nicht wirklich schön, wenn sie eine total ungepflegte Haut haben und die Pickel einen anlachen. Nee, das ist eine optische Vergewaltigung!

0
@kaesbrot

Das mag ja sein, aber das ist Kosmetik, keine Pflege (bis auf die Pickel)

0

sie wollen die unsicherheit verbergen, mangeldes Selbstbewusstsein überspielen.

ich schminke mich gar nicht. wenn es dann mal sein muß etwas lippenstift. sehr stark geschminkte frauen sehen aus als wenn sie aus dem tuschkasten kommen.

Die sog.Frankenbarby ging nicht mal ungeschminkt den Mülleimer raustragen.Krankhaft!!!!

Mir persönlich völlig pippe.

Wenn sie/er sich so wohlfühlen..bitte...

nichts ,jeder wie er will,hab keine Vorurteile

gut gemacht,tolles Aussehen!

die haben in meinen Augen kein Selbstbewußtsein

wenn der rest des äusseren auch stimmt ist es okay.

Was möchtest Du wissen?