Was denkt ihr über solche Personen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, da braucht jemand unbedingt Freunde und Hilfe... - wie übrigens fast jeder Mensch....

und ich finde, dass du eine gute Einstellung zu deinem Körper hast - sehr erfrischend, nach dem, was man sonst hier so liest!

Hoffe meinst nicht mich ^^ .... Ich denke er braucht eine Therapie ^^

0
@Dolchwespe

Ja, ich hatte nachher auch gesehen, dass meine Antwort missverständlich war  - ich wusste nicht, dass es ein "ER" war - aber ihn meine ich eigentlich.

Trotzdem denke ich, dass der Wunsch nach Freunden, die einen "einzigartig" finden und für die man etwas Besonderes ist, absolut menschlich und legitim ist... - so auch für deinen "Problemfall"

0

Nummer blockieren, den gemeinsamen Kontakt zur Sau machen und ebenfalls blockieren.

Das dürfte der einfachste Weg sein. Persönlich hätte ich noch andere Vorstellungen.

Was möchtest Du wissen?