Was denkt ihr über solche miesen Menschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist zwar schon etwas her, aber ich würde auch gerne meinen Senf hier dazu geben.

Solche Menschen sind bemitleidenswert. In jungen Jahren werden solche Menschen oft bewundert, aber sobald das "richtige Leben" anfängt, sind sie es dann die alleine dastehen, weil alle älter und reifer werden und sehen, dass sie sich nicht so behandeln lassen müssen.

Sie ist zwar abartig, aber trotzdem tut mir deine ehemalige Freundin leid, denn sie wird sehr einsam sein, wenn sie so bleibt wie sie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde, sie in ruhe lassen, Mal sehen wann sie merkt, dass du eigentlich die gute Freundin bist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyLucie
30.06.2016, 21:29

Also das ganze ist schon eine weile her, aber was denkst du über solche Leute?

0

Hallo,
ich muss dir leider gestehen, ich bewundere solche Menschen ein bisschen :/
Sie wollen nur das beste für sich selber und der Rest ist ihnen egal, sodass sie mehr erreichen können...
Leider bin ich selber komplett anders und kann z.b. nicht mal ordentlich im Schulsport einen Ball werfen, weil ich Angst habe jemanden zu verletzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse wechseln jetzt wo bald ein neues Schuljahr ansteht, weil solche Menschen sind abartig

Meine Lehrerin sagt immer 10% der gesamten Menschheit sind totaler Schrott :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyLucie
30.06.2016, 21:41

Ja, ich hab nur noch eine Woche Schule, danach Sommerferien und dann mache ich eine Ausbildung :)

Aber gut, dass ich nicht die einzige bin, die solche Menschen abartig finde ;)

0

Was möchtest Du wissen?