was denkt ihr über russland.seid ehrlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Leute erscheinen mir alle komplett verrückt, im positiven Sinne! Die machen einfach, ohne darüber nachzudenken. Sind bestimmt sehr gastfreundlich, und nett, aber ehrlich, sind ja fast alle Bewohner auf Europas und Asiens. Umgebung find ich nicht schön, Geschmackssache. Mit dem Essen kenn ich mich nich aus, aber deren Vodka ist super.

Das Land: toll

Die Leute: kommt darauf an. Viele sind nett und gastfreundlich. Wenn du aber allein unterwegs bist, halte deine Geldbörse fest.

Das Essen: Die meisten Menschen sind nicht wohlhabend genug, um sich ausgezeichnetes Essen leisten zu können, manche verhungern auch (besonders im Winter).

Ich wohne seid mittlerweile 2 1/2 jahren in russland und muss sagen das die leute exrem nett und gastfreundlich sind. das essen ist super lecker. von der umgebung her ist es ganz nett aber viel platz ist vorhanden.. Städte sind teilweise ziemlich weit entfernt. Ist aber ein sehr schönes Land :)

Kommentar von isabell162
29.10.2016, 11:22

lebe auch seid 2 und halb jahre hier! wo lebst du denn?

0
Kommentar von isabell162
29.10.2016, 11:26

ich in belgorod

0

Ich war noch nie in Russland. Aber ich finde das Land sieht toll aus,und von der Nahrung kenne ich mich nicht aus. Außer Wodka und Wodka ist das coolste der Welt:D

Kommentar von isabell162
29.10.2016, 11:21

warum sofort vodka wenns um russland geht? die deutschen saufen auch nicht wenig

0
Kommentar von Mohrkea
29.10.2016, 11:24

Weil Wodka aus Russland kommt??

0
Kommentar von SonoPazzo
29.10.2016, 17:43

Sei nicht so kritisch. vodka ist halt gleich Russland. sch*iße aber war haha

0

Was möchtest Du wissen?