Was denkt ihr über Recep Tayyip Erdogan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein gefährlicher Brandstifter, der aus einer offenen und fortschrittlichen Türkei zügig ein faschistoides System bastelt, Menschenrecht mit Füßen tritt und über Leichen geht. 

Auch außenpolitisch trägt das System Erdogan wohl eher zur Eskalation denn zur Befriedung bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tybalt9999
07.02.2016, 13:41

Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, daß einem die Türken, die Erdogan nicht wollen und unter seinem Regime leben müssen echt leid tun können.

1

meiner Meinung nach hat er alles selber geplant mit dem Aufstand ,damit er seine Gesetze durchsetzen kann, und uns nun da hin zu stellen wir würden unsere Versprechen nicht halten, solle er erst mal selber seine Versprechen halten gegenüber der Menschheit und EU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist eine politische und führt zu Beiträgen, die für die einen gut sind für andere schlecht. Also sollte man diese Frage nicht beantworten. Sowieso wird das Internet systematisch nach Beleidigungen gegen Erdogan durchsucht. Leute lasst es!!!!! Denkt Euch Euren Teil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ehrenmann!!! Die Türkei zeigte positive Entwicklungen in seiner Regierungszeit. Er wird leider von westlichen Medien schlecht dargestellt. Die meisten Leute können sich ihre eigene Meinungen nicht bilden, weil sie von den Medien manipuliert sind und alles glauben, was man ihnen auf den Teller legt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAMERRRAAAA
11.02.2016, 17:43

Du armer,denkst du das wirklich....?

1
Kommentar von L1oonn
12.02.2016, 00:26

In meinen Augen bist du der Arme hier

1

Türken haben ihn gewählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAMERRRAAAA
07.02.2016, 13:04

Bist du für oder gegen ihn?

0

Was möchtest Du wissen?