Was denkt ihr über RB Leipzig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommerzverein wie Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt, PSG, ManC und die gesamte Amerkanisch/Kanadische Liga. Ist aber nicht schlimm. Fußball ist ein einziges Geschäft. Es geht sowieso nur noch um das eine. Red Bull fördert sogar junge Talente während andere Kommerzvereine wie PSG einfach nur auf Erfolg aus sind. RB hat also auch einen Vorteil.

Der FC Red Bull Salzburg aus Österreich bildet einen  Nationalspieler nach den anderen aus und sie haben dieses Jahr als erste europäische Mannschaft das Triple Double geholt. Ich sag es ehrlich gesagt nicht gerne...aber der Kommerz gewinnt. Egal was die Traditionalisten sagen. Denn irgendwann werden auch kleinere Clubs wie zb Duisburg einen Investor haben wollen. Ob sie sich einen leisten können ist aber eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ehrlich gesagt froh darüber, dass ein Verein der neuen Bundesländer mal wieder in der höchsten Spielklasse dabei ist. Es könnten ruhig noch mehr dazustoßen. Das Verhältnis ist nach wie vor mit 1:17 sehr unausgewogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenhai3
17.05.2016, 08:42

Das sie gegen die Zebras verloren haben, hat mich aber trotzdem sehr gefreut :)

1

Ist kein Fußballverein. Ich wünsch ihnen den Abstieg, aber es wird nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das der Verein nie einen hohen Beliebtheitsgrad erreichen wird, aber wenn man bedenkt das viele Vereine durch hohe Summen unterstützt werden, wird das bald niemanden mehr jucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauseclub,aber daran kann man nichts machen,werden wohl die jungen Talente fuer viel Moneten an sich binden.

LG vom Schuwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weiterer Schritt zur Zerstörung des Fußballs, den wir so lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?