Was denkt ihr über Pandaman?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist an allen möglichen Orten zu sehen, manchmal steht auch sein Name irgendwo.
Vielleicht hat er die Kräfte der Klon-Frucht und kann damit Klone von sich selbst erzeugen, die ein eigenes Leben haben und nicht verschwinden (einer starb und wurde ein Zombie). Da einige bei der Marine sind, andere auf irgendwelchen Inseln, könnte er Revolutionär sein, der seine Klone irgendwo einschleust.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Peko (glaube er hieß so)?
Falls ja, dann denke ich dass sich nach einiger Zeit sein Aussehen verändern wird (Narben, Muskeln) und er als (wahrscheinlich) Vizekapitän stärker werden wird. Da Laws Truppe nicht sonderlich wichtig wirkt, kann auch gar nicht passieren. Peko ist(noch) kein sonderlich interessanter Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selim14
02.03.2016, 00:06

Ne nicht der der ist ein Eisbär schreib in Google one Piece Pandaman

0

Ich glaube nein.Erst als du das geschrieben hast,ist er mir aufgefallen.Wahrscheinlich ist er ein Werbegag oder so was.Aber das mit Gold Roger ist ne gute Idee.Oder der Autor mag einfach Pandas.😍/er gab doch so einen Musiker der immer so was trug.Oder denn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er ist eher eine Art "EasterEGG". Ein immer wieder vorkommender Char, der aber versteckt in der Menge ist.

http://opwiki.org/wiki/Pandaman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird Piratenkönig safecall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?