Was denkt ihr über Olivia Jones?

7 Antworten

Warum schreibst das über HM- ? Springe hat ein " eigenes" Kennzeichen.. SPR oder Lk H= Hannover..

Er hat es gut verstanden, aus dem, was er zur Verfügung hat, das Optimum herausgeholt.

Der erarbeitete Status sagt: " Alles richtig gemacht"

Gut laufendes Lokal auf St. Pauli, bekannt in D - und anerkannt.

Ob ich mit ihm/ ihr tauschen möchte? NEIN

Ich könnte mir ein Leben als D.Q. nicht vorstellen.

Sehr erfolgreicher Show Charakter / Kunst-Figur.

Kunstfigur und Kult - mag Sie/Ihn.

Brauche einen Schönen und Coolen Nachnamen für den Namen Olivia?

Hey, Ich brauche einen schönen und Coolen Nachnamen der zu dem Namen Olivia passt. Irgendein Amerikanischen oder so Danke schon mal 😄

...zur Frage

Olivia oder Satessa Binden?

Olivia und Satessa gibts beides im aldi.ich will kein always etc benutzen.welche marke findet ihr besser und welche genau benutzt ihr dann ,denn es gibt ja verschiedene "sorten"

...zur Frage

Roy Jones Junior vs. Mike Tyson oder Muhammad Ali

Was denkt ihr? Würde Roy Jones Junior gegen einen der beiden gewinnen? Und findet ihr nicht, dass Roy Jones Junior vom Boxstil Ali sehr ähnelt bzw. eine kleine Kopie von ihm ist. Ich bin persönlich großer Mike Tyson Fan aber warum hat dieser nicht gegen Ali oder Junior gekämpft?! (Sie haben doch alle ungefähr zur gleichen Zeit geboxt. Und meine letzte Frage... Wer galt als erfolgreicher, besser, und unbesiegbarer und wer war am beliebtesten?

Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Disjointed - Woher bekomme ich diese Weste von Olivia?

In Disjointed trägt Olivia öfters eine grüne Weste, bei der die Rückseite im Indianermuster Stil ist. Wo kann ich die kaufen bzw gibt es die überhaupt zu kaufen?

Bild der Weste von vorne

...zur Frage

Jack & Jones Rückgabe bei anderem J&J-Geschäft?

Kann man, wenn man sich etwas bei Jack & Jones gekauft hat und es umtauschen/zurückgeben will, es bei einem anderen Jack & Jones-Geschäft zurückgeben?

...zur Frage

Undgewaschene Jeans anziehen ( Von Jack and Jones )?

Geht das ? Eigentlich wasche ich die Hosen immer

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?