Was denkt ihr über Novak Djoković?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ein cooler Typ nach aussen hin aber mit einem Ehrgeiz und einer selbstdisziplin mit dem nur sehr wenige otto-normalos mithalten können geschweige denn verstehen können.. (Generell die Top-Spieler)

Starker Charakter, schönes Tennis und zurecht die Nummer 1.

Ich sehe ihn gerne spielen.

Sein imstatus bzw Impfmeinung ist mir egal.

Spätestens nach dem ersten Lockdown war mir alles um Corona volkommen Banane.

Ich mach zwar das Theater mit aber wenn andere protestieren wollen sollen sie es tun.

GOAT meiner Meinung. Aber du zielst bestimmt auf die Impfdiskussion ab...

Meiner Meinung nach ist das seine Sache. Man weiß ja nicht warum er nicht geimpft ist, aber im Endeffekt ist er kein erklärter Impfgegner, dementsprechend brauch man darüber nicht spekulieren.

Ich finde eine Impfflicht für solche Sportler einzuführen ist eher kritisch und Showgehabe als alles andere. Das Gleiche im Profifußball. Eine Impfpflicht für weniger als 80 Menschen deutschlandweit zu diskutieren... einfach verschwendete Arbeitszeit und Ressourcen.

Ich feiere ihn. Könnt ihr bitte aufhören in alle Themen Corona einzuführen? Ich kann es langsam nicht mehr hören. Würde es kein Internet geben, gäbe es auch Corona nicht. Bin zwei mal geimpft by the way.

0
@jukojanok

Naja was war denn der Sinn hinter deiner Frage xD Wolltest du nicht darauf abzielen, dann tuts mir leid. Hätte jetzt gedacht, dass das deine Intention war.

0

Fantastischer Spieler Nr. 1 !

Wenn es um andere Themen geht ist er leider noch im Vorschulalter ....