was denkt ihr über netzstrumpfhosen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

wenns gut kombiniert ist cool 60%
billig 21%
schön 8%
nicht schön und auch nicht hässlich 4%
hässlich 4%

12 Antworten

wenns gut kombiniert ist cool

Kommt vollkommen auf die Kombination drauf an!

Klischee-Mäßig werden Netzstrumpfhosen direkt im Rotlichtmilieu eingeordnet!

Im Wandel der Zeit kann man diese allerdings auch Alltagstauglich kombinieren, finde es vollkommen in Ordnung!

schön

Ich find sie ziemlich geil :) ich zieh se immer so an: irgendeine farbige strumpfhose oder mit muster (zb leo) drunter und eine schwarze netzstrumpfhose drüber das sieht (find ich) schon ziemlich geil aus :)♥

Also ich find Netzstrumpfhosen mit Muster sehen echt gut aus, zumindest wenn man sie gut kombiniert! ;)

So bewerten lässt sich das nicht. ;) Je nach Kleiderkombination kann es "billig" aber auch sehr sehr schick rüberkommen. Kommt immer auf den Rest deines Kleidungsstyle an, ich persönlich finds gut kombiniert sehr hübsch!:)

grüssle hoppel :)

Wenn du zum Beispiel Punker oder so bist, find ich das echt cool, wobei ich den Punker style auch echt mag... Wenn du es nicht unter einen zu kurzen Mini Rock anziehst, find ich es Schick ;)

ja bin so ne mischung aus punk und rock

0
nicht schön und auch nicht hässlich

Kommt immer drauf an wie man diese dann kombiniert

damit kannst du dich dann auf die strasse stellen, dann merkst du was für angebot du bekommst

Auf dem Schaubildern und Katalogen sieht es heiß aus aber an dir sieht es mit großer Wahscheinlichkeit einfach nuttig aus. Zumindest ist das bei mir so.

billig

ich finds überhaupt nicht schön...

billig

je nach dem zu was du die anziehst, kanns Bitchig rüberkommen

(Nichts gegen dich)

billig

Mein erster Gedanke bei sowas ist : Horizontales Gewerbe

Was möchtest Du wissen?