Was denkt ihr über meine Körpergröße?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist mehr als der Durchschnitt, eine schöne Größe. :) Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und bin 1,73. Sehr groß für ein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerTV12022
11.01.2016, 21:21

Das stimmt :D Das ist relativ viel für ein Mädchen :) Aber meine Mutter ist 1,84m und mein vater so ca. 1,76m oder so :D

0

Ich habe mal aus Langeweile die durchschnittsgröße von Männern gegoogelt und da kam 1,75-1.79. also bist du klar über dem Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerTV12022
10.01.2016, 04:12

Ja, irgendsowas hab ich auch gefunden, aber kp ob das stimmt. Bzw. auf dem neuesten Stand ist. Die Menschheit wird immer Größer und ich sehe relativ selten Menschen die Kleiner sind als ich.. Ausser sie sind wesentlich jünger als ich :D

0
Kommentar von goodgirl1dx
10.01.2016, 04:15

Ohh sogar Sie haha ich bin ein jahr jünger als du und ein Mädchen.

0

Bisschen größer als der Durchschnitt denk ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, dass das durchschnittlich ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 17 und bin 1,92m groß.
Auch Du bist mit deinen 1,88 deutlich überm Durchschnitt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerTV12022
11.01.2016, 21:26

1,92 ist echt riesig :)  Die Kinderärzte können irgendwie die größe errechnen oder so und die meinten das ich mal 1,99 groß werden soll :D Mal gucken ob ich das tatsächlich schaffe. :)

0

Über dem Schnitt, der etwa bei 180cm liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?