Was denkt ihr über Leute die nur Designerklamotten tragen (Burberry, Armani, Hermes, Ralph Lauren, Louis Vuitton, Hilfiger usw.)?

4 Antworten

Warum sollte das störend wirken? Weil er es sich leisten kann, muss man nicht neidisch werden. Falls es dich beruhigt, es gibt auch Secound Hand Läden, die solche Klamotten anbieten und zwar zu günstigen Preisen.

Es interessiert mich nicht die Bohne, was jemand trägt - solange die Sachen ordentlich gewaschen sind und der Hosenstall geschlossen ist.

Ich finde es schön und freue mich, daß die Person das Glück hat, so viel Geld zu haben, sich die Sachen zu leisten :)

Uhr Batterie leer?

Undzwar habe ich mir über eBay einen neuen chronographen gekauft. Die Stoppuhr funktioniert einwandfrei aber die normale Uhrzeit geht nicht.
Kann es daran liegen dass die Batterie schwach ist oder eventuell andere Ursachen haben?

Habe 2 Jahre Garantie also im Notfall kann die Uhr eingeschickt werden.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Nachdem er abgenommen hat, will sie ihn plötzlich wieder?

Mein Freund war bis Januar etwas dicker und Dinge wie Fashion oder Style waren ihm gleichgültig. Er hat sich am Anfang des Schuljahres mit einem Mädchen angefreundet. Später hat er nicht mehr viel mit ihr geredet und beide haben sich distanziert und sich nur gegenseitig gestritten und gegenseitig angegiftet, was mir auch auf den Sack ging!!!! Die sind sich dann aus dem Weg gegangen, aber sie ist ihm trotzdem immer auf Social Media gefolgt (Whatsapp,Snap etc.) Im Januar hat er krass abgenommen und traut sich auch in stylische Klamotten wie Skinny Jeans oder Ralph Lauren Shirts, die ihm auch echt gut stehen. Plötzlich fängt das Mädchen wieder an über kleinen Small Talk eine Verbindung zu ihm aufzubauen. Wieso?!?!?!? Ist die so oberflächlich???? Oder warum will die jetzt auf einmal Kontakt? Nur weil er jetzt schlanker ist und stylische Klamotten trägt? Ich mache mir Sorgen um ihn, weil ich bedenke, dass er sich da in was reinsteigert. Was, wenn sie ihn nur ausnutzen will? Oder warum will sie jetzt wieder Kontakt? Wollen die automatisch mehr Kontakt, wenn ein Typ abnimmt und besser aussieht? Bin am Zweifeln der Menschlichkeit! Vor allem kann ich das Mädchen nicht leiden und wenn ich und er chillen, kommt sie einfach dazu und nervt! Davor haben wir immer mit anderen rumgehangen und jetzt kommt die mit ihren Freundinnen!

...zur Frage

Welche Marke ist bei Taschen besser und allgemein edler und teurer Burberry oder Louis vuitton?

...zur Frage

Unterschied zwischen Burberry und Thomas Burberry?

Hallo, ich suche momentan einen Burberry Trenchcoat für meine Mutter, dadurch dass ich keine 1600€ für einen Neuen habe muss es leider ein gebrauchter werden. Bei meiner Suche bin ich auf Thomas Burberry gestoßen, ist das jetzt die selbe Marke wie Burberry oder nur ein „Nachahmer“? Preislich unterscheiden sich die gebrauchten Modelle im Preis u d im Logo.

Vielleicht kann mir jmd. helfen :)

Danke schonmal

...zur Frage

Ist man automatisch oberflächlich wenn man nur markenklamotten trägt?

Ist man automatisch oberflächlich, wenn man nur markenklamotten (Sprich Ralph Lauren, hilfiger, gucci etc) trägt und auch sehr darauf achtet, nur hochwertige, teure Kleider zu kaufen und zu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?