Was denkt ihr über jemanden, der alleine in der Mensa sitzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Absolut gar nichts. Ich sitze selbst manchmal alleine in der Mensa. Für mich sagt das über den Menschen überhaupt nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken dass diese Person introvertiert ist und mich freuen jemanden mit wahrscheinlich beachtlicher Intelligenz gefunden zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80931996
02.02.2017, 03:44

Wieso ist das mit der hohen Intelligenz dann wahrscheinlicher?

0

Dass er in Ruhe essen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird keine lust auf dein geschwafel haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Er isst sein Essen und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder gar nichts oder "kein Wunder bei all den Volldeppen hier. Vielleicht ist ER ja nett!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es mich interessieren? 
Du isst halt was in der Mensa. Warum sollte das jucken?
Wer was anderes denkt oder deshalb ne schlechte Meinung von dir hat ist einfach nur unreif und dumm und hat irgendwelche komplexe das er sich so auf dich fokusieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von combobreaker98
02.02.2017, 03:40

Sei maln Kerl verdammt. Wie Kindisch ist das bitte sich deshalb gedanken zu machen? 

0

Was möchtest Du wissen?