Was denkt ihr über Indien?

4 Antworten

Die Bilder auf den Seiten sind echt erschreckend..:/ 

Indien ist nicht das reinste Land, doch es sieht nicht überall so aus. Das kommt ja nur durch die Medien, dass nur die schlechten Seiten gezeigt werden. Aber ja, auch solche Gebiete gibt es dort..

Und die Menschen "hohl" zu nennen, ist etwas dreist. Es sind ja nicht alle dort so, nur die, die auch die "Macht" haben etwa zu ändern und dabei manches falsch machen. Man muss auch bedenken, dass das Land  ein Entwicklungsland ist. 

Ich habe um deine Meinung gebeten und kann sie verstehen. Allerdings ist sie etwas unverfroren und scheint mir etwas subjektiv zu sein. Aber Danke :)

0
@lulucylu

Ich war noch nie in Indien. Und sicher gibt es auch schöne Flecken dort. Aber wie soll man Menschen bezeichnen, die ihren Müll und Dreck überall liegenlassen, die ihre Gewässer, ihre Atemluft und überhaupt die ganze Umwelt derart verpesten und vergiften (man muss sich nur mal das Beispiel Ganges ansehen), bei denen Vergewaltigungen am Fließband stattfinden, die einer hirnrissigen Religion nachrennen und die überall hinkacken, wo sie gehen und stehen, die Kinder am Fließband produzieren, obwohl sie schon hoffnungslos überbevölkert sind, usw. Diese Menschen SIND hohl. Oder würdest Du diese Dinge als intelligent ansehen?! Und Ausnahmefälle sind das sicher nicht.

1

Habe gerade bei web einen Bericht gesehen da wurde eine Tigerin grausam getötet obwohl die nur betäubt werden sollte.Hat ja angeblich Menschen getötet angeblich.

Der Körper des Tieres brachte wohl ehr jemanden Profit diese Medizien in China oder sonst was nutzloses.

Genau wie Elefanten dort die gefügig gemacht werden mit Feuer,denen spitzen in die Haut geschlagen werden um sie gefügig zu machen.In diesen Punkten verachte ich Indien.

Ich finde Inder:

  1. Lustig
  2. Nett
  3. Witzigen Aktzent
  4. Taxifahrer 
  5. Gerichte 


So meine ersten Gedanken :D

Reiseerfahrung Indien

Hallo :D

ich habe mich für einen 1 Monats Schüleraustausch angemeldet und muss nun 3 Wunschländer angeben. Indien ist auch dabei. Ich fände es total interessant aber habe auch meine Zweifel irgendwie. Hat jemand schon besonders positive bzw. negative Erfahrungen mit diesem Land gemacht?

Vielen Dank für eur Tipps schonmal

Lg Chanaa

...zur Frage

Wieso China und nicht Indien?

Ich hätte hier eine Frage: Die Unternehmen investieren seit Jahren in China, fast alles wird dort produziert, da günstige Produktion und billige Arbeiter. Meine Frage dabei ist, wieso haben sich die Millionen Unternehmen im Westen nicht dazu entschieden, statt in China in Indien produzieren zu lassen? Indien ist eine Demokratie, die Arbeiter verdienen dort nicht viel mehr als in China, genug Arbeiter gibt es auch, Englisch ist dort Gang und Gäbe und Indien war aufgrund der ehem. Kolonialmacht England sowieso etwas mehr befasst oder vertraut mit neuartigen Maschinen. Also wieso hat sich bis auf die Textilindustrie nichts in Indien angesiedelt - zumindest nicht so viel wie in China trotz so viel besserer Konditionen?

...zur Frage

Was denkt man über Kroaten? Vorurteile?

Von vielen Nationalitäten hat man ja ein gewisses Bild im Kopf oder Vorurteile. Mich würde interessieren was man über Leute aus Kroatien denkt?

...zur Frage

aus welchem land entstammt kung fu?

kommt kung fu aus china oder aus indien? meine mutter (tamilin) behauptet es komme aus indien, da jetzt dazu ein film rausgekommen ist, worin behauptet wird das kung fu aus indien und nicht aus china entstammt... ich kann das nicht wirklich glauben... weiß jemand genau woher das entsprungen ist, oder mir wenigstens einen link dazu schicken, was beweißt wo es her kommt? denn im moment denken warcheinlich viele, die den film gesehen habe, das kung fu aus indien kommt... (auch wenn ich weiß das dass nicht von bedeutung ist, wo es her kommt;) )

danke schon ma für hilfreich antworten;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?