Was denkt ihr über Hermes?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich, ich bestelle ziemlich viel. Ärger hab ich aber nur dann, wenn Hermes liefert - oder GLS. Da habe ich meine Pakete schon an den abenteuerlichsten Stellen rund ums Haus gefunden - oder auch mal gar nicht.

Benachrichtigungen hält man bei beiden Firmen wohl für unsportlich- der Kunde kann ruhig was tun, um sein Paket zu finden😉

Wie Recht du hast GLS kann ich auch nicht ausstehen.

0

Meine Erfahrung ist, dass es der beste und liebenswürdigste Zusteller bei uns ist. Ich kann mir denken, dass es anderswo Probleme gibt. Ich selbst habe nur beste Erfahrungen gemacht.

Sagen wir mal so, wenn ich hier schreibe was ich über Hermes denke geht die Antwort leider nicht durch den "gute Ausdrucksweise Filter"

Denke aber das sollte genug Raum für korrekte Interpretation lassen.

Was möchtest Du wissen?