Was denkt ihr über Geox schuhe?

12 Antworten

14 Jahre ist für mich kein Mann. Geox Schuhe sind gute Schuhe und mittlerweile gibt es die auch in modernem Design. D.h. für mich der Junge ist vernünftig ;-). Unter Männerjeans aus den 80ern kann ich mir nichts außergewöhnliches vorstellen und ein "einfaches" T-Shirt tragen doch viele?

Und zum zweiten Teil: Ob ein Mann Geox Schuhe trägt oder nicht ist mir völlig egal. Geox ist nur eine Marke und es gibt von Geox sportliche, elegante, altmodische, modische Schuhe. Wie bei anderen Marken auch.

Geox-Schuhe gibt es nicht nur für Kinder, sondern auch für Männer und Frauen. Schau doch einfach mal unter geox-shop.de.

Das System von Geox ist ausgeklügelt, mein Sohn trägt Geox, weil er sehr kräftige Füße hat, ebenso auch mein Mann.

Beide haben auch immer sehr warmen Füße, deshalb finde ich die Schuhe mit der Funktionsmembrane gut. Wichtig bei diesen Schuhen ist, dass man keine reinen Baumwollsocken in den Schuhe trägt, denn Baumwolle hält den Fußschweiß fest. Das Gemisch der Socken sollte 50-75% Baumwolle betragen und 25-50% Polyester. So kann sich die Fußfeuchtigkeit durch die Körperwärme als Wasserdampf aus den Socken lösen (das Prinzip ist mit Sportkleidung zu vergleichen und auch mit Goretex).

Feuchtigkeit kommt durch die Sohlen garantiert nicht herein, evtl. durch das Obermaterial, denn Geox arbeitet gerne Textilien (die mit keiner  Membrane unterlegt sind) ein. Es gibt sie aber auch in Leder.

Ich kann also nur für meine beiden Männer sprechen und die sind begeistert von Geox. Es gibt aber auch andere viele Schuhhersteller, die gute Schuhe arbeiten, du mußt ja nicht unbedingt Geox tragen. Wichtig ist bei Schuhen auch, das man nicht tagtäglich den einen und selben Schuh trägt, denn ein Schuh muß sich auch mal 24 Std. vom Fußschweiß erholen, sonst ist er irgendwann übersättigt und fängt an zu stinken.

Bei vielen Jugendlichen sehr auffällig, die Schuhe stinken zum HImmel!

Man sollte wenigstens zwei bis drei Paar Schuhe haben, damit  die Schuhe ausdünsten können, es ist auch für den Fuß gesund, der sich die meiste Zeit des Tages in einem dunklen, feucht-warmen Klima aufhalten muss.

Jetzt sind wir im Sommer, da sind Sandalen angesagt oder im Park oder Garten auch mal barfuß, damit die Füße mal Luft und Licht pur erfahren können. :-)

Und zum Schluss nochmal zum Klettverschluß, mit 14 muss es nicht mehr der Klettverschluß sein, da kann man auch mal schnüren oder einfach mal einen Slipper tragen. Jeans und einfache T-Shirts waren in den 80ern klasse und sind auch heute noch klasse! ;-)

es kommt drauf an wo man wohnt.
wenn du in ner großen stadt wohnst werden die meisten doch sicher jeans von jack & jones, titus,dlx, etc. tragen. und auch die t shirts und caps dementsprechend.
sie tragen meistens den skaterstyle. ist zwar sehr teuer aber für die meisten mega "hip" grade.
bist du ein mädchen oder junge?
ich hab das mit 12 auch noch getragen. bin jetzt dann aber was klamotten angeht stylischer geworden. kommt mit dem alter. ich kauf fast nur noch bei titus und so. bin auch skaterstyle mäßig gekleidet. die sachen sind auch sau bequem.
naja männer sind für mich menschen ab 20 aufwärts. und ich glaube die stehen nicht so auf geox. da muss man etwas style haben und gut aussehen. würde dir denn ein junge/mädchen gefallen wenn es so rumlaufen würde?
das heißt nicht dass du schlecht angezogen bist! nur in den meisten großstädten ist es ab 12 schon so dass alle skaterstyle tragen oder lederjacken und markenschuhe. hauptsache ist bei den "coolen" dann marke -.-
hoffe ich konnte helfen :)
wenn du willst kann ich dir ja mal tipps geben ;)

Geox Schuhe = patschnasse Socken?

unsere Tochter hat Geox Schuhe und bei nur leicht nasser Strasse waren die Schuhe total durchfeuchtet. Ist das normal wegen den Löchern in der Sohle ? ich kann es nicht glauben bei so teuren Schuhen,meine Frau findet das normal. Wie ist es normalerweise ?

...zur Frage

An die Jungs. Welche Klamotten findet ihr bei Mädchen gut?

Also welcher Style. (Welche Klamotten : Jeans,T-Shirt,leggins..)

...zur Frage

Kann man als Erwachsener mann Kinderschuhe tragen?

Hallo ich habe mir Kinderschuhe zum Wandern gekauft, da ich mit Gr40 als mann eher kleine Füße habe passen sie mir wunderbar. Jetzt kamen sie heute an und ich bin mir nicht mehr sicher ob man solche schuhe wirklich als Erwachsener tragen kann? Bitte um Meinungen. https://www.amazon.de/Geox-MOUNTAIN-Jungen-Sneakers-C0659NAVY/dp/B00J2T8QEM/ref=sr_1_5?s=shoes&ie=UTF8&qid=1471122280&sr=1-5&keywords=geox+40

...zur Frage

Geox-Schuhe

Weiß jemand ob Geox Schuhe klein oder groß ausfallen?

...zur Frage

Männer Style? Wichtig?

Wie wichtig ist euch Frauen der Style bei Männern?

Viele haben ja ne 0815 Jeans und irgendein billiges T-Shirt an und dazu noch irgendwelche Sneaker.

Wie kommt das bei euch an?

Ist es gut, wenn der Mann Wert auf den Style legt?

...zur Frage

Was für Schuhe sind das die Shindy hier trägt?

Welche Schuhe hat Shindy in diesem Interview an? Ich feier die komplett, auch wenn ich den Style von Shindy nicht so gerne mag :D Interview: https://www.youtube.com/watch?v=2W05BJ38SdE&t=87s

Außerdem wie findet ihr die Schuhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?