Was denkt ihr über Frauen die Scheidungskinder sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal darüber nachgedacht, dass man als Mensch In einer Partnerschaft immer ein sehr ähnliches Beuteschema hat?

Wenn man sich den Verlauf vieler Menschen bei der Partnerwahl anschaut, kommt man häufig zu dem Ergebnis das bei der Wahl der Partner ein bestimmtes Muster bezüglich der Verhaltensweisen, des äußeren und des Charakters vorliegt.

Es könnte also gut sein, dass du dir unterbewusst einfach nur zwei in ihrer Art recht ähnliche Frauen herausgesucht hast.

Es muss jedoch absolut nichts damit zu tun haben, dass die beiden Scheidungskinder waren.

Ich sag mal, zwei Personen sind zuwenig um Verhaltensmuster zu bestätigen. Vom Typ her mögen sie ähnlich sein aber das läßt sich nicht auf alle übertragen.

Auch nicht-Scheidungskinder lassen machmal diese Verhalten erkennen.

Was möchtest Du wissen?