Was denkt ihr über extremes Fingernägelkauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schön finde ich es nicht, aber das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. Und wenn es dich nicht stört, ist das doch ok. Jeder wie er will ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir Spaß macht und gut tut ist es ja nicht schlimm.

Als psychisch gestört würde ich das nicht bezeichnen, weil du das ja auch bewusst machst und dich ja nicht verändert.

 Also mach das was du willst, was dir Spaß macht, was die anderen dann denken muss dich ja nicht jucken. :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht eine Freundin von mir auch,aber mich stört es nicht sonderlich,die anderen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sowas grausig , Nogo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?