Was denkt ihr über eine Person ohne Gefühle ,ohne gewissen,ohne Schwäche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja das sind jetzt doch noch mal sehr unterschiedliche Dinge. :D

Ich glaube dass es keiner der o.g. Dinge wirklich gibt. Leute ohne Gefühle zeigen sie wahrscheinlich einfach nur nicht oder halten sie im Zaum, Leute ohne Gewissen verdängen meiner Meinung nach einfach Einiges, und keine Schwächen zu haben ist nicht möglich, weil jede Stärke immer mit einer Schwäche verbunden ist.

Wenn es dir darum geht, wie man über Leute denkt, die diese Eigenschaften scheinbar ausstrahlen, wird dir jeder eine unterschiedliche Antwort geben. Ich für meinen Teil finde solche Leute abschreckend und interessant zugleich. Abschreckend deshalb, weil ich es unglaublich unauthentisch und nervig finde, interessant, weil es eine andere Form ist mit Dingen umzugehen und man vielleicht Einiges lernen kann, wenn man solche Personen bzw. deren Sichtweise versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche sehe ich ungefähr so wie aus Biomaterial zusammengeschusterte Roboter. Nur solche "ohne Schwäche" gibt es nicht, denn kein Mensch ist vollkommen, und ein Roboter schon gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es solch einen Menschen nicht gibt - höchstens, dass jemand so von sich denkt oder andere über jemanden so denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psycho- / Soziopath. 
Autisten können oft keine Gefühle verstehen.

Alles in allem: Krank !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind dann keine Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Human-Roboter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?