Was denkt ihr über eine Fernbeziehung mit einem Ausländer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also es gibt fälle wo das tatsächlich klappt und polen ist ja auch nciht die welt.. aber wenn ihr euch noch nicht einmal richtig verständigen könnt, könnte es schwierig werden

Ja das Problem ist eben, dass ich ihn erst seit 4 Tagen kenne...Es war wie Liebe auf den ersten Blick (auch wenn ich eigentlich dachte, dass es sowas nicht gibt...). Und die Frage ist, wann wir uns wiedersehen würden...Und das mit der Sprache ist das größte Problem.

0
@dancingislife

ui ui ui also erst 4 tage kennen und gleich von verliebt sprechen mhmm da bin ich ein bischen skeptisch lasst euch zeit und lernt euch erstmal kennen und das mit der sprache man kann polnisch lernen oder frag ob sein und dein kumpel helfen kann und 1 mal im monat oder mehr nach polen mal rüber oder er nach deutschland kein ding gibt auto zug usw alles dabei

0
@key112

Deshalb sage ich ja, dass ich verliebt bin, und nicht dass ich ihn liebe ;) Danke :)

0

hast du mit ihm kontakt über mail, sms ect..? englisch vlt^^ :) kommt drauf an wenn beide gleich fühlen, wie die einstellung zu fernbeziehungen is.. schwieriger is schon irgendwie find ich.. ich könnt sowas nich:/

Ja also wir schreiben über Facebook so gut es geht... ich habe eigentlich auch immer dachte dass ich das nicht könnte...aber Gefühle machen eben was sie wollen..

0

du musst dies dein freund sagen das du ihn liebst er könnte ja dann mit ihn das sagen. ihr könnt euch immer fernunterhaltet und dann kommt er immer mal besuch und dann hat ihr eure zeit macht immer was schönes

Hallo dancingislife,

klingt wirklich interessant deine Geschichte und vielleicht könnte ich dir helfen ihn wieder zusehen um herauszufinden, ob wirklich Liebe ist. Ich arbeite zufällig in Berlin bei einer Produktionsfirma als Castingredakteurin und kann dir bestimmt Tipps geben, wenn du willst. wir machen auch sehr viel für RTL, daher kenne ich mich mit den Formaten gut aus! Schreib mir doch einfach und ich beantworte gern all deine Fragen. Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen und schicke dir ganz liebe Grüße! Alles Gute, Samytln

nichts,

denn du hängst deinen träumen in deiner wunsch vorstellung nach.

die realität besitzt eine niederschmetternde wahrheit von vielen anderen

mit selbiger suche...

Was möchtest Du wissen?