Was denkt ihr über dieses Thema Leute?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rc Modellbau is super. Aber kostspielig wenn man es richtig betreiben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LustgurkeV2
29.10.2016, 16:54

Ach, da kam ja doch ne richtige Frage :D

Tjoar is lange her daß ich sowas gemacht habe. Habe auch eher mit Booten und Verbrennerbuggys zu tun gehabt.

Ne Landmaschine is ja kein Racer. Deswegen wählst du einen langsam drehenden Motor mit hohem Drehmoment damit du auch ordentlich was ziehen kannst. Der Rest der Übersetzung sollte natürlich dem Zweck entsprechend angepasst sein.

Ich empfehle dir ein richtiges Modellbauerforum. Die Leute sind meist schon etwas älter und helfen auch gerne.

Ich hoffe meine Antwort war nützlich. Viel Spass beim 'Treckern' :D

1

Was möchtest Du wissen?