Was denkt ihr über diesen Alienware GamingPc?

...komplette Frage anzeigen Hier die Daten - (PC, Gaming, Notebook) Hier die Daten - (PC, Gaming, Notebook) Hier die Daten - (PC, Gaming, Notebook)

3 Antworten

Hi :D

Ich hab mir diese AlienwarePcs auch angeschaut und die sind ihr Geld echt nicht wert. Die sehen vielleicht cool aus, aber die Komponenten sind für das Geld echt schlecht. Ich empfehle dir stattdessen denselben PC bei Mindfactory zusammenzustellen. Falls du einen Pc zusammenbauen kannst ist das perfekt, wenn nicht gibt es Tutorials auf YouTube. Falls du aber Angst hast oder kein Bock hast kann man ihn für 100 Euro zusammenbauen lassen. Es hört sich zwar teuer an, aber es wird trozdem günstiger sei9n :d

Hoffe, ich konnte dir helfen :D

Danke! Leider wohne ich in der Schweiz und habe von PC's keine Ahnung:0

0
@Dner7

Liefert MindFactory auch nicht in die Schweiz? Falls nicht, tut es mir leid, dass ich nicht helfen konnte :D

0

Prozessor wäre noch wichtig, aber wie schon der andere meinte, eine GTX1050ti ist nicht gerade high end. 

Bau deinen PC lieber selber zusammen, da spart man in den meisten Fällen und man kann alle Komponenten auf sich selbst anpassen. 

Ein Tipp: Kaufe NIEMALS (niemals!) einen komplett PC! Du bezahlst immer 30-40% mehr und bekommst schlechte Hardware. Geh in ein PC geschäft und lass dir einen Konfigurieren. In Deutschland gibt es bswp. KM Computer. Bitte, finger weg von "Fertigware" (hab selber damit Erfahrung gemacht)

Was möchtest Du wissen?