7 Antworten

Ein sehr gewagtes Tattoo, ich erinnere mich, es mal bei einem Youtuber gesehen zu haben.

Ich persönlich finde diese Form von Körperkunst sehr schön, jedoch wirkt es abschreckend auf viele andere Menschen.

Wenn man sich ein solches Tattoo stechen lassen möchte, braucht man ein dickes Fell. Ansonsten finde ich solche Körperverzierungen einfach nur bewundernswert.

Kommentare wie "Macht sich bestimmt gut im Knast" sollten hier wirklich niemanden ansprechen.. traurig soetwas heutzutage immernoch lesen zu müssen. Toleranz meine Lieben!

Liebe Grüße!

Lass es besser sein. Auch wenn in der heutigen Zeit Tattoos nicht mehr so stark abgelehnt werden könnte es dir doch irgendwann einen Nachteil verschaffen ( zb. Im beruf).

Hab auch mehrere Tattoo's, aber halte die T-Shirt Grenze ein. In meiner Branche nimmt dich niemand mit so einem Tattoo.

Was möchtest Du wissen?