Was denkt ihr über diese Charakterzüge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde ich persönlich nicht. So jemanden finde ich auf Dauer einfach angenehmer als zum Beispiel aufgedrehte Menschen. Und wieso langweilig? Spaß kann man doch immer haben. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieb und ruhig ist gut aber was anständig angeht kommt es drauf an welche Art von anständig. Wenn du so anständig bist das du kaum Witze verstehst also auch so 2-deutige dann ist es doof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist von Mensch zu Mensch verschieden. Und nur weil Dich jemand so betitelt, heißt das nicht das andere Dich genauso sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde auch so beschrieben😂😊 alle sagen dass das gut ist! Also ich finde es nicht langweilig es gibt Menschen die so sind wie du und dann versteht ihr euch auch gut.😂😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?