Was denkt ihr über die soziale Isolation von Menschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne einen Kollegen der sehr zurückgezogen lebt. Er spielt gerne Videospiele und hat sich so seine "Eigene Welt" geschaffen. Ferner liegt es wahrscheinlich auch daran dass seine Mutter Ihn als Kind sehr von der Außenwelt abgeschnitten hat. Ich versuche vorsichtig auf Ihn zuzugehen, lade Ihn mal in der Mittagspause auf eine Wurst ein, da freut er sich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das es vor allem im Jugend alter schädlich ist, du wirs anders als deine Mitmenschen und wahrscheinlich Probleme bekommen, mit denen um zu gehen.

Hatte ne Phase im Leben in der ich länger nichts anderes als Schule und PC im Leben hatte, und weiß im Nachhinein, positiv war es nicht :D Musste einiges nachholen..

Details will ich mal keine nennen. Der Wille zu Veränderung muss da sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestes Beispiel:
Wolfskind Genie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?