Was denkt ihr über die Schuluniform?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände ich eigentlich ganz gut, denn ich muss jeden Tag überlegen was ich anziehen soll und so wäre es einfach. Und Uniformen sehen oft einfach nice aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut, hätte ich auch gern in meiner Schule, weil die echt gut aus sehen. Und dann gäbe es weniger Mobbing wegen der Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut! Dann flexen wenigstens die Überreichen Kiddies nicht mehr mit ihren Supreme Hoodies.

Ich würde es auch toll finden wenn wir Hemd und Krawatte anziehen denn das mussen wir ja eh alle in unserem späteren job. Und ganz ehrlich, es ist bequem. ( sorry ich gehöre zur preppy community)