Was denkt ihr über die Menschrenrechte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne die menschenrechte hätten wir hier wahrscheinlich immernoch eine art mittelalter wo man die leute noch getötet hat indem man sie ihre eigenen exkremente hat schlucken lassen....themawechsel jedenfalls denke ich das die menschenrechte eine wichtige notwendigkeit sind, auch heute gibst es noch viele die gegen diese rechte verstoßen, jedoch würde es kein gesetztesverstoß sein, leute bis zum tode zu foltern und auf übelste weise zu ermorden dann denke ich wäre die welt so wie wir sie kennen nicht mehr...

MfG, guitarfreak25

Danke sehr :) sehr ausfüührlich

0

In vielen Ländern werden die Menschenrechte nicht eingehalten, leider. Aber ohne Menschenrechtsverträge wäre es sicher noch viel schlimmer..

Vielen Dank (: