Was denkt ihr über den neuen Starwars Film der im Dezember kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einerseits freu ich mich auf die neuen Filme, andererseits hasse ich die neuen Filme.

Einerseits gibts endlich mal was neues. Ich finde Star Wars als die besten Filme allerzeiten und wenn das fortgesetzt wird gibts natürlich einen Grund zum Feiern. Besonders weil der Film nur mit 24 Fps ausgestrahlt werden soll. Ich bin nur hin und hergerissen dazwischen ihn mit höchsten Erwartungen anzusehen oder komplett ohne Erwartungen um nicht enttäuscht zu werden.

Andererseits find ichs extrem a...sozial von Disney einfach das Expandet Universe nach Episode 6 in die Tonne zu treten. Ich meine da haben hunderte Autoren über Jahrzehnte Herzblut und Schweiß in so viele Romane, Geschichten, Comics etc. gesteckt und haben so tolle Sachen hervorgebracht. Und das alles ist nun hinfällig.

ähhhh was sind 24fps? Hab ich was verpastt

0
@sweetynice

Das bedeutet 24 Bilder pro Sekunde (frames per sekond). Das ist relativ wenig. Ich denke bzw. hoffe, dass das ein richtig schön oldschooliges Filmgefühl geben wird.

0

Der Trailer/Teaser ist genial. Ich freu mich auch schon auf Dezember, wenn wir den Film endlich sehen dürfen und die Geheimnisse vorerst geklärt sind. Die Knights of Ren sind übrigens ähnlich den Sith, JJ Abrams gab ja bereits bekannt das die Erste Ordnung (The First Order) den Nazis nach dem zweiten Weltkrieg nachempfunden sind und Darth Vader womöglich als Gottheit verehren. Andy Serkis wird wohl (SPOILER) ein androides Wesen darstellen welches wohl leicht Verunstalten ist und mit Narben bzw. anderen Wunden übersäht ist.

Hier ein kleines Concept Art

http://images-cdn.moviepilot.com/images/c_fill,h_416,w_640/t_mp_quality/wpdjhisjedlb4l9fmq9s/andy-serkis-character-in-star-wars-episode-7-the-force-awakens-revealed-leaked-concept-428620.jpg

Ich freue mich auch schon auf den Film, ich frag mich nur, in welchem Film (also 7,8 oder 9) Luke den neuen Jedi Orden gründet, auch wenn ich den persönlich nicht mag. Aber ich bin schon auf die neuen Charaktere gespannt :D

ich wäre lieber für einen neuen sith orden. han stirbt ja in episode 7 das ist offiziell. Ich hoffe das sich luke auf die dunkle seite begibt und der film kein kinder film wird. Mehr action und dunkles.

0
@sweetynice

Für mehr Action (aber keine übertrieben unrealistische) und mehr Dunkles wär ich auch.^^

0

Ja ich freue mich auch schon auf den Film. :D

Was möchtest Du wissen?